für Bad Salzungen und Umgebung
×
×

Agrargenossenschaft Rhönland e.G. Fleischerei Nudelproduktion

Am Lindig 
36466 Dermbach - Lindigshof
öffnet am Montag
Telefon: 036964 79-0
Gratis anrufen
Telefax: 036964 79-100
Weitere Adressen / Rufnummern einblenden Weitere Adressen / Rufnummern ausblenden

Agrargenossenschaft Rhönland e.G. Fleischerei  

Am Lindig 
36466 Dermbach - Lindigshof
Telefon: 036964 79-118
Gratis anrufen

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten von golocal* öffnet am Montag
Montag 07:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 07:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 07:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 07:00 - 18:00 Uhr
Freitag 07:00 - 18:00 Uhr
Samstag 08:00 - 12:30 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Agrargenossenschaft Rhönland e.G. Fleischerei Nudelproduktion

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 11.11.2022Konzentrat

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Rhönland eG besteht in der jetzigen Form seit 1991 und entstand durch Neugründung nach der Wende als juristischer Rechtsnachfolger aus der ehemaligen LPG Pflanzen- und Tierproduktion Dermbach. Unter den neuen Bedingungen konnte der ehemalige DDR-Betrieb expandieren und ist heute recht breit aufgestellt. Neben landwirtschaftlicher Tier- und Pflanzenproduktion als Hauptgeschäft gibt es nun auch eine eigene Fleischerei, eine Nudelproduktion, Ferienwohnungen und eine Tankstelle. Die eigenen Produkte werden in sechs Filialen in der Umgegend verkauft, dazu kommen zwei Agrarcenter in Dermbach und Buttlar, die den Charakter von Gartencentern haben. Auf dem Betriebsgelände in Dermbach gibt es zudem ein 1998 neu erbautes Fachwerkgebäude. Hier können Veranstaltungen aller Art mit bis zu 150 Sitzplätzen mit gastronomischer Versorgung durchgeführt werden. All das erfuhr ich audf der Informativen Internetseite der Rhönland eG. Eigene Erfahrungen habe ich durch den Kauf von Nudelprodukten. Diese gibt es nicht nur in den eigenen Läden, sondern auch in Hofläden in Thüringen . In einer thüringischen Hofkäserei sah ich die Rhönland-Nudeln und kaufte Spaghetti und Bandnudeln. Die Zutaten Weizen und Eier stammen laut Verpackungsangabe aus landwirtschaftlicher Produktion der Rhönland eG und die Teigwaren selbst werden ja auch dort produziert. Den Preis von 2,40 € für 500 Gramm fand ich durchaus angemessen. Die Qualität ist hervorragend. Um demnächst wieder diese feinen Lebensmittel genießen zu können muss ich nicht extra nach Thüringen fahren, es gibt auch einen Onlineshop von Rhönland. Dort sind Teigwaren, Wurst, Schinken und Eierlikör direkt vom bauernhof erhältlich. Bestellbar und dann per Paketdienst zum Besteller geschickt. ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

036964 79-0, +49 36964 79-0, 036964790, +4936964790

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Agrargenossenschaft Rhönland e.G. Fleischerei Nudelproduktion?

Die Adresse von Agrargenossenschaft Rhönland e.G. Fleischerei Nudelproduktion lautet: Am Lindig, 36466 Dermbach

Wie sind die Öffnungszeiten von Agrargenossenschaft Rhönland e.G. Fleischerei Nudelproduktion?

Agrargenossenschaft Rhönland e.G. Fleischerei Nudelproduktion hat montags bis freitags von 07:00 - 18:00 Uhr und samstags von 08:00 - 12:30 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Agrargenossenschaft Rhönland e.G. Fleischerei Nudelproduktion?

Agrargenossenschaft Rhönland e.G. Fleischerei Nudelproduktion hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen